catworkx erhält zum dritten Mal in Folge den Red Hot Partner Award von Appfire

Appfire zeichnet jedes Jahr eine Gruppe von Atlassian Solution Partnern aus, die herausragende Erfolge beim Einsatz und dem Verkauf der Produkte aus dem Appfire „Universum“ erzielt haben. catworkx zählt bereits zum dritten Mal in Folge mit zu den glücklichen “Ausgezeichneten”.

catworkx wurde wieder einmal mit dem Red Hot Partner Award von Appfire ausgezeichnet. Mit diesem Award wird eine Gruppe von Software-Partnern im Atlassian-Ökosystem ausgezeichnet, die im Jahresvergleich ein starkes Wachstum und herausragende Verkaufszahlen von Appfires App-Familie vorweisen können.

„Wir sagen vielen Dank für die wiederholte Auszeichnung als Red Hot Reseller. Es ist großartig wieder einer der wichtigsten Partner von Appfire zu sein”, so Johann Krahfuß , Director Partner- und Channel Management.

Das könnte Sie auch interessieren