CGI Deutschland ist ab sofort Partner von catworkx

catworkx hat CGI Deutschland als lokalen Partner gewonnen. CGI wurde 1976 gegründet und gehört zu den weltweit größten Unternehmen für IT- und Business-Consulting und ist in insgesamt 40 Ländern mit 400 Standorten vertreten. Gemeinsam mit CGI wird catworkx sein Angebot von Business Consulting-Dienstleistungen, vor allem in den Bereichen Business Agility und Strategic Change Management für seine Kunden ausbauen. Damit verfolgt catworkx konsequent seinen Ansatz, professionelle End-to-End-Beratung, auch von großen Transformationsprojekten, für seine Kunden leisten zu können.

catworkx beginnt das Jahr mit einer weiteren Partnerschaft, mit CGI Deutschland. CGI ist eines der größten IT- und Business Consulting-Unternehmen der Welt. Das Netzwerk von CGI umfasst globale und spezialisierte Cloud-Anbieter, Automatisierungsspezialisten und diverse Anbieter digitaler Technologien. Zusammen bieten sie mit Marktanalysten und Beratern, akademischen Einrichtungen und Forschungsinstituten eine Fülle von Wissen, Expertise und Ressourcen. CGI und Partner bieten zusammen zukunftsfähige digitale Lösungen für Unternehmen an. Insgesamt arbeitet CGI dazu weltweit und lokal mit mehr als 150 Technologie- und Partnerunternehmen zusammen.

Der Kooperationsvertrag zwischen catworkx und CGI beinhaltet die beiderseitige lokale Unterstützung von Unternehmen, die sich in großen Transformationsprojekten befinden. catworkx bringt in diese Vereinbarung seine Expertise als Spezialist für skalierte Agilität ein und bereichert die Partnerschaft mit seiner langjährigen Atlassian-Erfahrung und seiner Expertise in der agilen Methodenberatung. Auf der anderen Seite erweitert catworkx mit CGI als Partner seine Servicepalette im Bereich Business- und Change Management Consulting-Leistungen.

„Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit CGI Deutschland, durch die wir bereits in einen konkreten fachlichen Austausch mit den Kollegen von CGI gekommen sind. Als catworkx können wir nun – gemeinsam mit CGI als Partner – Unternehmen in ihren agilen Transformationsvorhaben ganzheitlich unterstützen. Damit bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert!”, so Christoph Piotrowski, Head of Process Consulting bei catworkx, SAFe® Program Consultant und Agile Coach.

Das könnte Sie auch interessieren